Erste EP nun erhältlich

24.09.2012

Nach einiger Zeit voller Kreativität und Produktivität, nach vielen anstrengenden, aber auch erfüllenden Momenten im Proberaum und im Tonstudio ist es endlich so weit:

Unsere erste eigene CD ist fertig!!!

Mit sieben Liedern möchten wir euch einen genreübergreifenden Querschnitt unserer Musik bieten, von deren Klang ihr euch am rechten Bildschirmrand im Hörprobenplayer überzeugen könnt.

Bis auf den Gesang haben wir das Recording im eigenen kleinen Studio erledigt, doch für das Mixen und Mastern der Spuren und für die Aufnahme des Gesangs besuchten wir Florian Dreher im Zeitstrahlstudio (Anrath).

Für das Cover der EP machten wir einige Fotos mit der Hobby-Fotographin Hannah Weinbach in Lukas Garten, bearbeiteten die Fotos und designten das Cover zusammen.

Wenn ihr nun gespannt seid und eine unserer vorerst 300 Platten in der Hand halten wollt, kommt zu einem der Bandmitglieder oder schreibt uns eine Mail an t-o-n@live.de .

todo o nada EP

Die neue EP ist da!